Startseite
  Über...
  Archiv
  G.o.P's & Beisteher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die kirsten...=)
   tiiiinaaaaaa
   nele



http://myblog.de/throesii

Gratis bloggen bei
myblog.de





also nochmal

muhaa

also:
freitag:
in mehr
war lustiglich...
nudeln gekocht
und gegessen^^*mjam*
dann zu tanja
da gepennt

samstag:
morgens mit fredde und tanja wieder zu sven
(uuuh chaos^^)
abgeholt worden...
insgesamt 3 mal durchn regen-.-
dann krank

sonntag:
silberhochzeit von freddes eltern
gab voll viel essen^^...
nich für mich^^

--->theresa-moritz-ludger-ferdinand=)

dann nach hause und gelernt^^
23.5.06 14:27


schwul

myblog hat meine letzten einträge gelöscht...


test...test...TEST

*grummel*
23.5.06 14:22


möst

heute zuhause geblieben...
nich gut drauf...
freitag doch nich weg?!



iwie passt das lied zu meiner laune

morgen oda übermorgen kommt singstar rocks=)
15.5.06 20:38


freitag

leuteeee

hab grad spaß..

hatten kunst gard draussen..hab jez nen stern auffer hand nen herz aufm arm...und blei/kohle zeichnungen an den beinen....was ich künstlerisch begabte klassenkameraden hab^^...ich konnte es kaum fassen^^
die sonne war toll...der unterricht weniger bis gar nich

hab gestern oder vorgestern die bilder vom chemie WPU gekriegt...
thx aaron!...auch wenn ich die hälfte de rbilde rnich bemerkt hab ...hatten anne und ich so noch mehr spaß als sonst^^
sehr interessanter und nicht einschläfernder unterricht!:




anne und ich haben grade spaß...sieht man doch^^
12.5.06 13:55


plan fürs handballspiel

1.keinem sagen wann und wo^^
2.antje wegen meinem heißersehnten shirt fragen
3.bis zum ende kämpfen(mädels: wenn wir das alle machen kriegen wir auf jeden fall was...egal ob gewonnen oda verloren^^)
4.ganz schnell nach hause mit evii
5.kein wort darüber verlieren...und identität ändern^^

oda besser:
anstatt 4 und 5

einfach gewinnen^^
wird wohl nich so schwer sein...wir sind doch gut^^
11.5.06 21:14


donnerstag

heute alles scheiße *niedergeschlagen guck*
--->*auch niedergeschlagen wurd-.-*

referat war oki...franz test auch

danach dann alles schief...stunden lang iwelche sachen gesucht...dann zum arzt...scheißarzt man...
dann beim nächsten arzt...auch kacke...will nich mehr...
dann 60 SEITEN lektüre gelesen und zu jeder seite nen satz geschrieben...
ich vergaß....vorher versucht im rock mit dem rad zeitungen weggebracht-.-....kacksache
dabei kirchhof getroffen...fazit: noch schlechtere laune...
jez sonnenbrand an den shcultern

danach verbesserung...handballtraining hat gerockt...wir waren richtig derbst gut

wir gewinnen nächste woche eh^^ *fg*

jez bin ich hier...und keiner antwortet mir...hab ich iwas gemacht...keinen bock mehr...
11.5.06 20:53


sonne rockt^^

uuuh...toll...jez schon voll lange gutes wetter!...
da freu ich mich ja so richtig aufs we...ham heute mathe geschrieben...und dann in der 5 stunde ne mathestunde wiederholt 0.o...

hätte man ja nich etwa VOR der mathearbeit machen können?!^^

morgen keine gruppe-.-
dafür samstag grillen bei julia...und dann morgen noch arzt...(fäden ziehn nehm ich an^^)...und dann training...
ich will mein shirt^^

ich glaub ich bin richtig braun jez^^..*huuust*...naja nich wirklich^^

so dann werd ich gleich mal physik angucken
--->oda nich?!
--->NEIN!

=)))

*like ice in the sunshine*
10.5.06 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung