Startseite
  Über...
  Archiv
  G.o.P's & Beisteher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die kirsten...=)
   tiiiinaaaaaa
   nele



http://myblog.de/throesii

Gratis bloggen bei
myblog.de





tolles we =))

uuuuh tja^^
war heute morgen voll tollst joggen mit eva...und hab davor ausgeschlafen...
iwie war das we voll toll lang so im gegensatz zu den letzten und es ist ja imma noch sonntag
abba dafür war die letzte woche ja mal voll fürn arsch...immerhin ham die holländer mal eben unseren EINZIGEN austausch abgesagt...sehr nette leute...jaja ich muss schon sagen...gut dass hannah und ich uns nich aufgeregt haben oda su
...und da war dann auch noch die zusatzstunde PFUIsik die den dienstag so unendlich toll gemacht hat


hab gestern nen film aufgenommen...bzw. wollte...hat im endeffekt überhaupt gar nich geklappt...da war so ne fiese zeitverschiebung...hab jetzt nur den anfang drauf...tooooll hab mich heute morgen gemütlich hingesetzt und mich auf den film gefreut...der dann auch 5 MINUTEN gelaufen ist...technik ist scheiße!


abba die nächste woche wird ja besser *räusper*
19.3.06 13:55


da war noch was^^

uuuuuuuuuuuh tolle leute gibts


---> einfach hier drücken =))
19.3.06 14:06


toll...toller...WPU bei hubbert^^

erst mal "sehr interessante" 6 stunden...die mehr oda weniger (eher mehr) an mir vorrübba geflossen sind...

und dann noch tollst WPU^^

was ham wir eigentlich gemacht?...ich kann mich an..öööhm die 5 minuten pause erinnern...und die sonne...und dass ich massiert wurde*schwärm* *rumstrahl*

jezz lass ich mir grad die hausaufgabe von der liebsten tollsten besten fredde...der ich IMMER den schaum vom eistee abgeben werde ...machen...weil fredde son tolle rmensch ist...*anschleim*

fredde du bist mein

hab ich schon gesagt wie toll du bist^^

-was ist das tolle am star sein?
-ich...ein star?!...*große leuchtende augen*
-STILLE-und eine stumm vor sich hinlächelnde theresa

-okay...wir wollen grad gar nicht wissen woran du denkst!
-doch rapha...wollen wir...*akka nix am peilen*
-*alle mit leicht gequälten gesichtern* beckham

--->uuuh star zu sein wär doch toll...du lernst promis kennen...

am bsten überlest ihr die letzten zeilen...öööhm...eigentlich alles^^
denn heute is bis jetzt überhaupt gar nix passiert


@hannah: ich will cabrio...sonne und sonnenbrille...eis tolle musik...und jemanden der mich fährt *lol*
20.3.06 18:21


ich und peinlich?! --->NÖ

okay...vllt nen winzig kleines bisschen...schließlich war die gürtelaktion nicht "ganz" ohne...
mal davon abgesehn dass große pause war und wir vorm automaten standen...

hatten nur 5 stunden...frau baltes war nich da =)))

bin dann nach erdkunde nach hause und hab dann so gegen ka wann voll lieben besuch gekriegt *g* *knuff*

uuuuh ich will zum friseur^^...lass mir dann die haare so auf 4 zentimeter schneiden ...ne jens?! :-P

iwie ist heut enicht soooo viel passiert....hmh...is vllt auch gut so

MfG
21.3.06 19:08


derbst gut drauf^^

okay...heute morgen hatte ich noch überhaupt gar keinen bock auf donnerstag...abba iwie is es doch toll
also ich mein...schule ist vorbei...die sonne scheint...wir haben nur erdkunde für morgen auf...zeitungen sind shcon weg...gleich geh ich zur gruppe (eis?!)...dann heute abend mit eva zum handballtraining...wird bestimmt lustisch^^

hey eva....hab gehört du kommst iwann gegen himmelfahrt 4 tage zu uns?!...cool!!!
freu mich jez schon derbst...
obwohl ich die befürchtung hab dass wir nicht viel soinnvolles machen werden *fg* =))

und morgen ist schon fast we...nur noch 2 stunden deutsch...1 erdkunde...1 bio...und 2 stunden horror-kunst...

und danach toooholl
samstag den ganzen tag firmungsdings...ka was die mit uns da machen wollen...8STUNDEN ;-P

und hasi schmöört mia nen brötchen...und ich ihm...von wgeen sozialität und su...wir sind halt toll
und denken an andere...

ich würd sagn das wars mal für heute^^
23.3.06 14:52


mein we

grübel über ne scheiß entscheidung...aber wunder passieren immer wieder...
weiß nicht was ich machen soll
fühl mich alleine
will das was mir gehört/e
oda wenigstens mal so sehn

wie soll das weiter gehn?
leide jetzt schon an psychischen folgen von gestern

komplett durchgeknallt
aber abwarten....

ich glaub philosophen habens schwer...gut dass ich ncih auch noch philosophisch bin=)))

wenigetsens etwas gutes^^
26.3.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung