Startseite
  Über...
  Archiv
  G.o.P's & Beisteher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die kirsten...=)
   tiiiinaaaaaa
   nele



http://myblog.de/throesii

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern^^(samstag)

erst mal voll müde morgens...weilsch ja freitag mit meiner klasse in nijmwegen war

musste abba zu meiner omma....
najo...war...öööhm ganz okee

dann abends voll in gammelstimmung...
anruf von sabine
wieder fertig gemacht...rübba zu julius...war extremst spaßig...
najo bis auf theresa orlowski *augen verdreh*

ham fußball gespielt mit ungefähr...ööhm allen die da warn^^
julius und ich ham uns zuerst übern haufen gerannt...war ja auch iwie klar....

dann iwann gegen 12 nach hause...und bis halb 11 geschlafen...heute mittag kommen iwann meine süzzen...und heute abend werden wir von antje abgeholt...fahrn zum PFILA und klaun da die lagerfahne^^

lustiglich^^

4.6.06 12:54


ups^^

najo hatte iwie nich mehr ganz klaa dass mein blog noch existiert^^

also die letzten wochen waren so eigentlich ganz locker

hab jez kein kunst mehr und noch knapp ne woche schule^^

schaff ich auch noch

jau heute mit eva sara aaron und hannör schwimmen^^

spaß:
1.wie du kennst si enich mehr...schämst du dich nich?boah unglaublich *kopfschüttel*(das opfer zu seinen freunden: wie heißt die denn...ich kenn die doch wer ist das nochmal?)

2.aaron:vom dreier springen?
ich:nee das zieht mich aus
aaron:jungs mögen das
ich: wie hier sind jungen???
aaron:ICH
ich:du zählst nich^^

3.hannör:wie du packst meine freundin am arsch?!...ich mach dich fertig!
der türke(der ungefähr 2 köpfe größer und 4 mal stärker als hannah war):whaat?ich schlag dich gleich
ich:hannah^^...das war nich DER türke^^...das war der bruder(der ungefähr noch nen kopf größer war^^)

4.*brumm*...mein ferrari....*aaron umfahr*

5.hannah:thröser ich leg dich flach^^

najoo das wars dann fürs erste^^



und noch was^^:
schatz...ich liebe dich
17.6.06 20:55


muh^^

gleich tanzöÖön

spaß am haben

willst d.m.v.??? (V. nich F. )

19.6.06 16:33


morgön

is der letzte schultag

wir werden jeder ne deutschpresentation machn und keine lust darauf haben...dann werden wir den rest der stunde die minuten runterzählen und in der pause uns von allen verabschieden die wir iwie shcon mal gesehn haben...

dann werden wir uns eine stunde geschwätz von degeu anhören bis er auf die idee der zeugnissausgabe kommen wird...
dann werden wir so schnell wie möglich den ort der bildung verlassen und jeder wird seinen vorstellung eines gelungenem ferieneinstiegs verwirklichen
heißt:
nach hause
dann direkt mit hannör und nelöö in die stadt
dann was GEILES^^ machen^^
um sechs nach hause und auf mein schatzüü warten
nen film gucken und ferien genießen=)
22.6.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung