Startseite
  Über...
  Archiv
  G.o.P's & Beisteher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die kirsten...=)
   tiiiinaaaaaa
   nele



http://myblog.de/throesii

Gratis bloggen bei
myblog.de





altööör

hab ich hier lang nix mehr gemacht...
BÄÄÄM
gestern zu nelö und heute von nelö^^
500 gr nudeln dagelassen...hoffe mal dass nele hunger hat...heute noch ein handballspiel...(an dieser stelle grüße ich sara:das werd ich auch!)...dass wir natürlich verlieren werden da wir so handballasse sind^^

dann morgen bd...und 16 halt...mal schaun ..denk nich dass sich viel berändert...also eigentlich glaub ich dass sich gar nix verändert...abba passt

und wenn nelö das video vom blauwagn in den ferien hochgeladen bekommt könnt ihr euch dass hier ansehn und mal so guckn ob hannör und ih nich vll doch verrückter sind als ihr vermutet habt^^

mfg thrösii
19.8.06 14:37


goil^^

hey nelööö
ham die nudeln noch geschmeckt...
war schon lustiglisch^^=)

muhaaaa die bilder gehn hier nich drauf...so ein scheiß!!


naja dafür gibts morgen erste-stunde-frei-gute-laune-tee=)))

tollöö
22.8.06 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung