Startseite
  Über...
  Archiv
  G.o.P's & Beisteher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die kirsten...=)
   tiiiinaaaaaa
   nele



http://myblog.de/throesii

Gratis bloggen bei
myblog.de





ups^^

najo hatte iwie nich mehr ganz klaa dass mein blog noch existiert^^

also die letzten wochen waren so eigentlich ganz locker

hab jez kein kunst mehr und noch knapp ne woche schule^^

schaff ich auch noch

jau heute mit eva sara aaron und hannör schwimmen^^

spaß:
1.wie du kennst si enich mehr...schämst du dich nich?boah unglaublich *kopfschüttel*(das opfer zu seinen freunden: wie heißt die denn...ich kenn die doch wer ist das nochmal?)

2.aaron:vom dreier springen?
ich:nee das zieht mich aus
aaron:jungs mögen das
ich: wie hier sind jungen???
aaron:ICH
ich:du zählst nich^^

3.hannör:wie du packst meine freundin am arsch?!...ich mach dich fertig!
der türke(der ungefähr 2 köpfe größer und 4 mal stärker als hannah war):whaat?ich schlag dich gleich
ich:hannah^^...das war nich DER türke^^...das war der bruder(der ungefähr noch nen kopf größer war^^)

4.*brumm*...mein ferrari....*aaron umfahr*

5.hannah:thröser ich leg dich flach^^

najoo das wars dann fürs erste^^



und noch was^^:
schatz...ich liebe dich
17.6.06 20:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannah (17.6.06 20:59)
welch deprimierende erkenntnis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung